halaschekar_logo_dunkel_v1

Login

Suche

DeLuxe Micro-Needling Roller

Der Microneedling Roller besteht aus 540 Nädelchen aus feinstem Chirurgenstahl jeweils in einer Länge von 0,25mm. Er ist einfach und sicher anzuwenden, indem er ohne Druck und Kraft mehrfach und in verschiedene Richtungen über die zu behandelnde Fläche gerollt wird, wodurch die Aufnahme der in der Pflege enthaltenen Wirkstoffe in die Haut deutlich verbessert wird.

Anwendung

Selbstverständlich lässt sich der Roller auch im Gesichtsbereich verwenden, um beispielsweise das Gesichtsserum in die Gesichtshaut einzuarbeiten und die Kollagenneubildung zu fördern. Bitte achten Sie darauf, den Microneedling Roller regelmäßig zu desinfizieren.
Das Beauty-Tool für das Micro-Needling zu Hause. 540 Nädelchen aus rostfreiem Chirurgenstahl mit 0,25 mm Nadellänge sorgen für die perfekte Aufnahme der Pflege in die Haut – Garantiert sichere Anwendung und absolut schmerzfrei durch ultradünne Nädelchen!

 39,00

zzgl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Sofort verfügbar - in 1-2 Werktagen bei dir

540 Nädelchen aus Chirurgenstahl mit einer Nadeltiefe von 0,25 mm
540 Nädelchen aus Chirurgenstahl mit einer Nadeltiefe von 0,25 mm
Die Haut reinigen, eventuell peelen, dann mit dem Needlingroller vertikal, horizontal und diagonal auf der vorgesehenen Hautpartie leicht hin und her fahren. Diesen Vorgang 3-4 Mal wiederholen. Die Haut ist nun gut durchblutet und die Poren geöffnet damit die nachfolgenden Pflegeprodukte besser aufgenommen und tiefer eingearbeitet können .