This post is also available in: English (Englisch)

RevitaLash®

 

Geschichte

Der Firmengründer Dr. Michael Brinkenhoff, entwickelte aufgrund einer Chemotherapiebehandlung seiner Frau mit einer Reihe anerkannter Biochemiker ein Serum, das ihre kaum noch vorhandene Wimpern wieder wachsen ließ. Der Erfolg war einzigartig. Innerhalb kürzester Zeit wuchsen ihre Wimpern nicht nur nach, sondern wurden länger und dichter als je zuvor.

Auge, Wimpern, RevitaLash, Wimpernverlängerung, lange Wimpern, volle Wimpern, dichte Wimpern, SerumDas war die Geburtsstunde von RevitaLash® ADVANCED. Somit ist aus einem Geschenk für eine besondere Frau, ein Produkt für viele, „besondere Frauen“ geworden. Heute unterstützen wir mit einem Teil der Verkaufseinnahmen von RevitaLash-Produkten die Initiativen der Brustkrebsforschung.

Dies zeigen wir mit dem Schleifenabdruck auf allen unseren Produkten.

 

Über RevitaLash®

Ihre natürliche Schönheit liegt uns am Herzen: Alle RevitaLash-Produkte werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv  vertrieben.

Das Unternehmen RevitaLash® Deutschland ist als Alleinimporteur der Originalprodukte aus den USA seit Januar 2011 am Markt aktiv. Die Zahl der begeisterten und überzeugten Kunden steigt kontinuierlich. Die Produkte sind erhältlich bei/in: exklusiven Parfümerien, ausgewählten Warenhäusern, hochwertigen Kosmetikinstituten, SPAs und ausgesuchten Dermatologen und ästhetischen Chirurgen.

Setzen auch Sie auf das Original: Es wurde zwar oft kopiert, aber nie in seiner einzigartigen Wirkungsweise erreicht. Bei RevitaLash Advanced handelt es sich um das Ursprungsprodukt, welches sich bereits in der dritten Entwicklungsstufe befindet (optimierte Wirkung bei nochmals verbesserter Verträglichkeit).

 

Athena Cosmetics isRevitaLash, Produkte, Wimpernverlängerung, Wimpernpflege, Augenbrauenpflege, dichte Augenbrauen, dichte Wimpern, Haarausfall, Geheimratsecken, Haarschaum zur verdichtung der Haare, dichtes Haar, volles Haart ein bekanntes US-amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien. Alle RevitaLash-Produkte werden dort – strikt ohne Tierversuche – entwickelt. Die innovativen, getesteten RevitaLash-Produkte, sind weltweit auf dem Vormarsch: In den USA ist aus dem Geheimtipp der Stars bereits ein Verkaufsschlager geworden und die Produkte sind in über 10.000 Geschäften in über 40 Ländern erhältlich. Für Institute, SpA´s und Kosmetikstudios werden alle RevitaLash-Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv durch uns vertrieben.

 

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe RevitaLash, RevitaLash, dichtere Haare, längere Wimpern, gepflegte Augenbrauen, Serum, Haarschaum, Augen, Pflegeprodukte

 

Produktkataloge

Online-Shop

 

Kontakt

Hala Schekar ®
Dorfwiesn 6
82335 Berg am Starnberger See

Telefon: +49 8171 345077
Fax: +49 8171 345078
E-Mail: info@halaschekar.de

Zum Kontaktformular