This post is also available in: Deutsch (German)

Hala Schekar Sugaring
Hala Schekar Sugaring

Imprint

Please note that only the German imprint is valid! The partial translation serves only for a better understanding.

 

Hala Schekar® Dagmar Schwab

 

Contact details:

Address: Dorfwiesn 6, 82335 Berg at Starnberger See
Phone: +49 8171 345077
WhatsApp: +49 160 917 612 14
Fax: +49 8171 345078
E-mail: info@halaschekar.de

 

VAT identification number:

DE233447852

 

Responsible for editorial texts:

Dagmar Schwab

 

Professional regulations:

Name: Hala Schekar
Professional title: One-man business
Assigned to in: Berg
Supervisory authority Finanzamt Starnberg

 

 

Photo credits

SERVICE FÜR VISUELLE KONZEPTION / Michael Schwerberger / www.schwerberger-design.com | weitere Fotos: Gesicht Honig: © iStockphoto.com-Ivanchenko | Honiglöffel: © iStockphoto.com-timsa | Körper Frau: © iStockphoto.com-Andrejs Pidjass | Honig übers Kinn: © iStockphoto.com-LioNgeR | Monochrome: © iStockphoto.com-Lev Dolgatshjov | Honey dripping down a mans torso © Fotolia | Unglaublich schöne Augen: © istock.com-Coloroftime |  Gold and Glitter: © istock.com-Coloroftime | Glitter Portrait: © istock.com-Coloroftime | Falsche Wimpern: © istock.com-Coloroftime |  Lash Entscheidungsprozess: © shutterstock.com-Photopixel  | Muscles: © Fotolia-Olly

 

Haftungsausschluss (Disclaimer)

1. Inhalt des Onlineangebotes

Die Redaktion übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Redaktion, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Redaktion kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Redaktion behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (“links”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Redaktion liegen, würde eine Hauftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die Redaktion von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Die Redaktion erklärt daher ausdrücklich, das zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Die Redaktion hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung aufd auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Frendeinträge in von der Redaktion eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Die Redaktion ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützen Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, von der Redaktion selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der Redaktion der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Redaktion nicht gestattet.