This post is also available in: Deutsch (German)

Luxus PlasmaLiner

Luxus PlasmaLiner

Plasma technology – wrinkle reduction without Botox

Facelifting, eyelid tightening, wrinkle treatment & Co. were conceivable for a long time only by means of surgical interventions with the associated risks and side effects. There is now a much gentler and safer alternative – the Luxus PlasmaLiner.

The use of plasma in aesthetic cosmetics is revolutionary, groundbreaking and relatively new in the field of aesthetic cosmetics. Doctors and naturopaths have been working with medical devices based on plasma technology for a few years now. During this time, it was reserved exclusively for this group.

The Luxus PlasmaLiner has been specially developed for the cosmetics sector and is therefore not a medical device. As a cosmetic device, the pen works very gently and is used for professional cosmetic skin treatment. This way beauticians can perform this wonderful process now.

In our training courses you will learn all about the sensational use of plasma technology and the safe handling of the Luxus PlasmaLiner, a pen specially developed for professional anti-aging treatment.

Luxus PlasmaLiner

 

 

 

Advantages of Plasma treatment vs. surgery:

  • no anesthesia
  • no cut
  • without scalpel
  • no strings
  • no scars
  • no hematomas
  • no allergic reactions
  • non-invasive
  • fast healing
  • can not be “overcorrected”
  • no long downtime

Product video

Luxus PlasmaLiner

Contact

Hala Schekar® Dagmar Schwab
Dorfwiesn 6
82335 Berg at Starnberger See

Phone: +49 8171 345077
Fax: +49 8171 345078
WhatsApp: +49 160 917 612 14
E-mail: info@halaschekar.de

Contact form

This post is also available in: English (Englisch)

Luxus PlasmaLiner - drehen Sie einfach die Zeit zurück

Luxus PlasmaLiner

Plasma-Technologie – wir entfalten Sie auch ohne Botox

Facelifting, Lidstraffung, Faltenbehandlung & Co. waren lange Zeit nur mittels operativer Eingriffe und den damit verbundenen Risiken und Nebenwirkungen denkbar. Inzwischen gibt es eine wesentlich sanfter und risikoärmere Alternative – den Luxus PlasmaLiner.

Der Einsatz von Plasma in der ästhetischen Kosmetik ist revolutionär, bahnbrechend und im Bereich der ästhetischen Kosmetik relativ neu. Ärzte und Heilpraktiker arbeiten bereits seit ein paar Jahren mit medizinischen Geräten basierend auf der Plasma-Technologie. In dieser Zeit war es ausschließlich diesem Personenkreis vorbehalten, mit Geräten auf Plasma-Basis zu arbeiten.

Der Luxus PlasmaLiner hingegen ist speziell für den kosmetischen Bereich entwickelt worden und ist somit kein medizinisches Gerät. Als kosmetisches Gerät arbeitet unser Pen sehr sanft und wird zur professionellen kosmetischen Hautbehandlung eingesetzt. So können nun auch Kosmetikerinnen mit dieser wundervollen Methode arbeiten.

In unseren Schulungen erfahren Sie alles über die sensationelle Wirkweise der Plasma-Technik und den sicheren Umgang in der Anwendung des Luxus PlasmaLiner, des speziell zur professionellen Anti-Aging-Behandlung entwickelten Stifts.

Luxus PlasmaLiner

 

 

 

Vorteile der Plasma Behandlung vs. Operation:

  • keine Narkose
  • kein Schnitt
  • ohne Skalpell
  • keine Fäden
  • keine Narben
  • keine Hämatome
  • keine allergischen Reaktionen
  • nicht invasiv
  • schnelle Abheilung
  • kann nicht “überkorrigiert” werden
  • keine lange Ausfallzeit
Oberliedstraffung, Zornesfalte, Stirnfalte, Krähenfüße Luxus PlasmaLiner
Faltenbehandlung mit dem Luxus PlasmaLiner

Produktvideo

Luxus PlasmaLiner

Link Kurse Sugaring

Gewerblichen Anwendern

 

empfehlen wir Ihnen einen

Kontakt

Hala Schekar® Dagmar Schwab
Dorfwiesn 6
82335 Berg am Starnberger See

Telefon: +49 8171 345077
Fax: +49 8171 345078
E-Mail: info@halaschekar.de

Zum Kontaktformular