Login

Suche

Blog

Sugaring ist eine Methode, mit der du unerwünschte Haare entfernen kannst. Die Herangehensweise ist ähnlich wie beim Waxing, allerdings deutlich sanfter. Das funktioniert nicht nur am Körper sowie in deinen intimsten Zonen, sondern auch im Gesicht.

 

Aber lass dich auch faszinieren von dichten langen Wimpern, einer gesunden natürlichen Bräune, gepflegten Füßen oder dem neuesten Trend des DeLuxeAge Seidenfadenliftings!

 

Schau mal……

halaschekar_product-archive_header_v4

Faltenfreie Haut muss kein Traum bleiben

“Die Wirksamkeit von Anti-Aging Kosmetik auf die Hautalterung hat Frau Keller-Knobelspies in ihrer über 40jährigen kosmetischen Tätigkeit dokumentiert. In regelmäßige Hautdiagnosen ordnete sie die fortlaufenden Veränderungen jeder Stammkundin zu. Nach neuesten Erkenntnissen in der Kosmetologie ist die Konzentration von Wirkstoffen in Produkten der Schlüssel für den nachhaltigen Erfolg in der

Mehr lesen

DeLuxeAge Seidenfadenlifting – Anti Aging ohne Nadel und OP!

Ein Lifting verbinden immer noch viele Menschen mit Spritzen und Operationen. Doch es gibt auch sanftere Möglichkeiten, um einen straffenden und liftenden Effekt zu erzielen. Eine Möglichkeit ist die Arbeit mit feinsten Seidenfäden, die mittels Nanotechnologie in tiefe Falten eingebracht werden, um die aufzupolstern. Das Seidenfadenlifting funktioniert ganz ohne Nadeln,

Mehr lesen

Herzlich Willkommen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um richtig weitergeleitet zu werden